HintergrundVerlag
HintergrundVerlag
carolina marschal

In jedem Menschen steckt ein tiefes Geheimnis    Diese Aussage von Carolina Marshall spiegelt sich in vielen Texten. Es geht um die Suche nach der eigenen Person, dem eigenen Wesen, dem inneren Geheimnis. Die Begegnung mit Mensch und Natur spielt dabei eine große Rolle. Sehr offen und teilweise bekenntnishaft spricht Carolina über ihre Kindheit und den Wendepunkt ihres Lebens: “Ich kannte nur, was es heisst, sich schuldig und ungeliebt zu fühlen. Aber einmal sagte mir jemand, dass ich in Gottes Augen vollkommen bin. Von da an wollte ich mein Leben verändern ...”                                                    Auf den knapp vierzig Seiten dieses Buches empfindet man eine eigentümliche Anregung, einen merkwürdigen Impuls zur Beschäftigung mit der eigenen Person, mit traumatischen Erlebnissen und mit der inneren Quelle der Kraft, die in ausweglos erscheinenden Situationen wieder bemerkbar sanft wird, als würde man von einem Engel an die Hand genommen.

HintergrundLinds
HintergrundLinds

Autoren

button
button
button
button
button
button
button
button
Kfzversicherung Vergleich Lesen

 

Home

Leseseite

Aktuelles

Katalog

Vorschau

Bestellung

Archiv

Impressum

LindsLogo1