HintergrundVerlag
IMG_2681

Franz Czichos wurde 1964 in Erlangen geboren. Nach einer Lehre im Sanitärhandwerk schlug er einen klassischen Lebensweg ein.

Familiengründung, Kinder und Hausbau sowie Trennung und das Begehen neuer Wege prägten die vergangenen Jahre.

Neben einem langen Berufsleben begleitete ihn auch eine sportliche Karriere im Ausdauerbereich. Vom Marathonlauf, Triathlon und Duathlon bis hin zum Mountainbikerennen. Nach der Lebensmitte wurden die sportlichen Aktivitäten ruhiger aber nicht weniger intensiv. Lange Nachtwanderungen durch den Nürnberg Reichswald wurden zur Grundlage für neue Veränderungen.


Franz Czichos
"Wanderungen zwischen den Welten”

Es ist ein Wandertagebuch, das ich während meiner verschiedenen Wanderungen für mich selbst geschrieben habe.

Wanderungen, die mich auf mystischen Wegen durch die Vogesen führten und auf dem Mont Ventoux Transzendenz erkennen ließen. Mir danach im Fränkischen Outback einen gangbaren Weg offenbarten, sowie an der Cote d’Argent Leidenschaft abverlangten, bis sie mir schließlich in der Sahara zeigten, wohin mich der Lauf des Lebens führt.

ISBN: 978-3-940911-64-3

14,00 €

 

franzcover
HintergrundLinds
HintergrundLinds

Autoren

button
button
button
button
button
button
button
button
Kfzversicherung Vergleich Lesen

 

Home

Leseseite

Aktuelles

Katalog

Vorschau

Bestellung

Archiv

Impressum

LindsLogo1