HintergrundVerlag
HintergrundVerlag
wolfram cover

“In einem Anfall von Jetzt-oder-nie-Stimmung haben wir  >Das Geheimnis<  aus dem Boden gestampft. Wir haben das gesamte Nichts, das wir besitzen, zusammen geballt - und nun ist es da, erschienen im schon lange vor seinem Entstehen legendär gewordenen Verlag  >Leben in der Sprache<. Nun werden alle Goliaths die Köpfe einziehen, denn Davids Kieselstein ist wieder in der Welt.” (W.Stutz an seinen Schriftstellerkollegen und langjährigen Freund M.Asad, Mail vom 8.2.2008, 22:44:35 Uhr)

“ Teil 1 der Expedition ist da. Ich wünsche mir, dass dieses Buch in der Gegenwärtigkeit lesender Menschen positiv wirken möge: auf dass die Ehrfurcht vor Körper und Geist sich vervollkommne, die Ehrlichkeit der eigenen Person gegenüber wachse und der heilende Herzensfrieden wie ein inneres Licht leuchte.” (W.Stutz an seinen buddhistischen Freund Erich Barth)

“Natürlich erfüllt es mich auch mit Stolz, Zeitgenosse derartiger Ereignisse zu sein und zugegeben, es schmeichelt schon, mit Persönlichkeiten, wie ihr es seid, in freundschaftlicher und naher Verbindung zu stehen.” (Ernst Tränkenschuh, Kunstfotograf und Freund der Familie Stutz)

“Was muss das für eine Freude sein - nach zwanzig Jahren hast Du Dein Ziel erreicht. Spitzensportler können nicht so lange trainieren, bis sie zur Olympiade dürfen. Als Vergleich fallen mir nur altjapanische Künstler ein, die sehr sehr viele Jahr geübt haben bis zur Meisterschaft.” (Prof.Wolfgang Schindler zu Band 1 der “Expedition zum Wort”, die 1988 begann)

HintergrundLinds
HintergrundLinds

Autoren

button
button
button
button
button
button
button
button
Kfzversicherung Vergleich Lesen

 

Home

Leseseite

Aktuelles

Katalog

Vorschau

Bestellung

Archiv

Impressum

LindsLogo1