HintergrundVerlag
HintergrundVerlag
edina cover

Liebe : “Oh mein heiß geliebtes Bügelbrett ich soll die Liebe dir beweisen”

Humor: “ s’ scheint ein fri fra frecher Engel zieht mit einer langen Himmelszange fliegend sehr verschmitzt und fröhlich lachend - einem alten, armen, bärtig betenden Bedrängten seinen Wackelzahn”

Wärme: “warm und zugewendet grabe meine Spitze ein in deinen weichen Arm und Bein an warmen Schenkel”

Schönheit: “Bin ich deine schöne Frau du schaust mich an vertraut dein Lächeln rund dein Blick und meine Hüften liegen weich gebettet da für dich”

Geheimnis: “abends wurden graue Wolken streng hinweggefegt Winde wieherten und Mähnen flatterten im Dämmerlicht man sah sie galoppieren langsam über Himmels Hürden”

Zauber: “vier mal acht Zauberworte für eine matte Blume”

Alles in einem Buch:

HintergrundLinds
HintergrundLinds

Autoren

button
button
button
button
button
button
button
button
Kfzversicherung Vergleich Lesen

 

Home

Leseseite

Aktuelles

Katalog

Vorschau

Bestellung

Archiv

Impressum

LindsLogo1