HintergrundVerlag
gleichmn senfcover

"Billmesschnitzer und Hulzfraala"
 

Sagensammlung
von Elise Gleichmann
 

Herausgeberin
Andrea Senf
 

Zeichnungen: Rainer Hofmann
 

ISBN: 978-3-940911-85-8

 

“Der Aberglaube gehört zum Wesen des Menschen und flüchtet sich, wenn  man ihn ganz und gar zu verdrängen denkt, in die wunderlichsten Ecken  und Winkel, von wo er auf einmal, wenn er einigermaßen sicher zu sein  glaubt, wieder hervortritt.”

Andererseits aber müssen wir zugeben, dass  es bis heute manche Dinge gibt, die wir uns noch immer nicht erklären  können und bei denen am Ende womöglich doch ein Fünkchen Wahrheit in den alten Erzählungen steckt.

bilmetsschneider
hämann
drud
HintergrundLinds
HintergrundLinds

Autoren

button
button
button
button
button
button
button
button
Kfzversicherung Vergleich Lesen

 

Home

Leseseite

Aktuelles

Katalog

Vorschau

Bestellung

Archiv

Impressum

LindsLogo1
button

Datenschutz
erklärung