HintergrundVerlag
HintergrundVerlag
liebermann5

Dr. Sascha Liebermann im Löhehaus: Am 16.Juli 2011 ist er in Bayreuth als Vertreter der Initiative “Freiheit statt Vollbeschäftigung” zu Gast.

liebermann6

Elisabeth Zagel hatte den Saal kostenlos zur Verfügung gestellt, in dem Liebermann den Zuhörern darlegte, dass in der heutigen Zeit das Grundeinkommen notwendig sei, um die Bürgerrechte nutzen zu können. Freie Berufswahl sei praktisch nur möglich, wenn der Lebensunterhalt abgesichert sei.  

Aufbruchsstimmung in Bayreuth und in Kulmbach! Dr. Sascha Liebermann spricht zum Thema des bedingungslosen Grundeinkommens in Oberfranken. Im Löhehaus zeigt Musikpädagoge Wolfgang Zeitler Betroffenheit: “Das ist eine Idee, die alle Menschen miteinander verbindet!”      In Kulmbach ergreift Klaus Köstner das Wort: “Herr Dr, Liebermann, Sie haben mich überzeugt. Sie sind für mich der Rufer in der Wüste!” Auch Dr. Einhard Weber (Albert- Schweitzer-Gesellschaft) und Roland Friedrich (freischaffender Künstler) sind angetan von der frisch und menschlich dargelegten Idee.

liebermann3

Wolfram Stutz begrüßt am 17.Juli 2011 die Gäste im Martin-Luther-Haus.

liebermann4
liebermann2
liebermann1
HintergrundLinds
HintergrundLinds

Autoren

button
button
button
button
button
button
button
button
Kfzversicherung Vergleich Lesen

 

Home

Leseseite

Aktuelles

Katalog

Vorschau

Bestellung

Archiv

Impressum

LindsLogo1