HintergrundVerlag
cover heinz märchen

Reinhard Heinz

10und01 Märchen aus unseren Tagen

 

- Elf fast alltägliche Geschichten mit

sehr wundersamen Ereignissen -

ISBN: 978-3-940911-70-4

 

 

Reinhard HEINZ, geboren 1952, ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und war von Beruf Lehrer an Haupt- und Mittelschulen. Er lebt nun in Mainleus, Landkreis Kulmbach, im Ruhestand. Die Liebe zum Buch allgemein und zu zahlreichen Gattungen der Literatur begleitete ihn sein gesamtes Leben hindurch. Daneben galt sein besonderes Interesse aber auch schon seit langer Zeit dem menschlichen Leben in seinen grundsätzlich-existenziellen Daseinsfragen. Antworten für seine persönliche Weltsicht suchte und fand er im gesamten naturwissenschaftlichen wie auch im philosophischen Bereich.

 

Viel erforschtes Wissen, aber auch zahlreiche grundsätzliche Lebensweisheiten konnte er sich so durch das Studium einer großen Anzahl von Büchern aneignen. Manches daraus, insbesondere aber seine ganz eigenen Lebens-Erfahrungswahrheiten aus einer Vielzahl von menschlichen Begegnungen während seines bisherigen Lebens ließ er in das vorliegende Buch mit einfließen.

 

HintergrundLinds
HintergrundLinds

Autoren

button
button
button
button
button
button
button
button
Kfzversicherung Vergleich Lesen

 

Home

Leseseite

Aktuelles

Katalog

Vorschau

Bestellung

Archiv

Impressum

LindsLogo1