HintergrundVerlag
HintergrundVerlag
betty neue cover1
betty cover2

Bettina Jatzkowski
Wenn du erwachsen, bist kannst du machen, was du willst!
Erzählungen
ISBN:978-3-940911-35-3 / 12,00€

Rezensionen

Ines Jahnke
Ich halte dein Buch in den Händen !
Stolz dominiert.........auf dich - auf deine Botschaft...........
Dann kommt große Freude und Neugierde auf Zeilen, die mich wieder sehr berühren werden !!

 

Uto Walther
Danke liebe Betty für das wunderschöne Buch, das man(n) nicht einfach so durchschmökern kann.... denn,... wenn Herzen sprechen muss man sich Zeit lassen
..ich habe wieder ein paar Kapitel gelesen, ich muss oft lächeln, werde aber manchmal traurig, weil ich ja einige deiner Tiere persönlich kennenlernen durfte. Beim lesen habe ich dadurch manchmal das Gefühl, dass wir uns unterhalten. Selbst bei Menschen, die du beschreibst, besser " umschreibst" ! glaube ich, einige davon gekannt zu haben. Sehr schön und unterhaltsam, noch einmal DANKE

Conny Figge
Das hast Du wirklich sehr GUT GEMACHT !!!!!! Wunderschön geschrieben, so viel Liebe , Verständnis und Respekt ! Ich kann spüren wie glücklich und stolz all Deine Tiere auf Dich sind und manche auch unglaublich stolz, dass ihre Geschichte so liebevoll festgehalten wurde.

 

Ich liebe jede einzelne Geschichte, du schreibst wirklich sooo schön !!! Oft musste ich laut lachen und manchmal hatte ich auch Pipi in den Augen . Das Leben und die Tiere werden dafür sorgen, dass dir nie der Stoff ausgeht, du musst ihn nur noch aufschreiben. ich freue mich jetzt schon auf´s nächste!

 

Gerade habe ich Felis Geschichte gelesen und ich muss sagen es erinnert mich an so manches Tier was sein Leben mit uns geteilt hat ... du schreibst mir aus der Seele. Und mittlerweile ist das Pipi in meinen Augen auch wieder getrocknet ... Pipi in meinen Augen nicht vor Traurigkeit, sondern, wie unglaublich respektvoll, liebevoll und einfühlsam Du von Felis Leben bei Dir erzählst. Das freut sie sehr !!!! Und auch wenn sie nie viel gelaufen ist, sie hat wunderbare Spuren in Deinem Leben hinterlassen.

Sabrina Nahrgang
Gestern kam dein buch, erstmal herzlichen Dank, auch für die lieben Worte! Ich habe schon das halbe Buch gelesen. Du sprichst mir aus der Seele. Das ist ein ganz wundervolles Buch! Ich hoffe, dass du noch weitere Werke verfasst!

 

Kathleen
Dein Buch ist angekommen. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE hab schon nen bissl gelesen. Sehr super toll geschrieben!
kannst gleich noch eins schreiben!

Astrid
Sam fragte ...hat sie Kinder .... ich sage nein .... er sagt das hab ich mir gedacht
ich frage warum ...
er sagt ...schau dir die Bilder an ....höre genau zu .... eine Frau wie deine Freundin hat sich dem Leben der anderen art verschrieben .... dort sollte jeder Hund hin ...
mir kamen die Tränen ....
so sehr hat es mich berührt ....denn wo er recht hat, hat er recht

 

 

 

 

HintergrundLinds
HintergrundLinds

Autoren

button
button
button
button
button
button
button
button
Kfzversicherung Vergleich Lesen

 

Home

Leseseite

Aktuelles

Katalog

Vorschau

Bestellung

Archiv

Impressum

LindsLogo1