HintergrundVerlag
HintergrundVerlag
john borsdorfs tagebuch

Dieses Buch enthält das Borsdorf-Tagebuch, die Emmanuelle-spricht-Gedichte, die “Bilder von Nacktheit und Wärme” sowie 22 Gedichte aus dem Zyklus “Erotischer Zündstoff”. Zitate aus dem Buch:

Borsdorf-Tagebuch: “Emmanuelle sitzt nackt auf einem Künstlerstuhl und hat die Augen niedergeschlagen, als lese sie in einem unsichtbaren Tagebuch. Sie hat eine ästhetische Figur. Ich versuche, den umschatteten Hals, die zerbrechlich wirkende Schulter, die Sprache des gerundeten Knies und des spitzen Ellenbogens, die breite, flüsternde Heimat ihrer fülligen Brüste wahrzunehmen, als wären sie eine Erzählung aus Tausendundein Nächten.”

Erotischer Zündstoff: “Mein Wort schnappt nach Luft - wohin soll es schauen - Das Sichtbare: stumpf - Unsichtbares messerscharf - deine Brüste wachsen - im Geist mir entgegen - ein schönes Stück Natur - von dir - in mir

HintergrundLinds
HintergrundLinds

Autoren

button
button
button
button
button
button
button
button
Kfzversicherung Vergleich Lesen

 

Home

Leseseite

Aktuelles

Katalog

Vorschau

Bestellung

Archiv

Impressum

LindsLogo1