HintergrundVerlag
ott cover1

1944 in Prag geboren, kam der Autor im Rahmen der Familienzusammenführung nach Bamberg. Hier besuchte er Kindergarten und Schule und machte eine kaufmännische Ausbildung. 1980 wechselte er in den kirchlichen Dienst und arbeitete als Sozialsekretär zunächst in Bamberg und später 25 Jahre in Hof. Hier gehörte auch die Leitung des Katholischen Bildungswerkes zu seinen Aufgaben. Seit Beginn seines Ruhestandes widmet er sich in zunehmendem Maße der Schreiberei und legt hier seine erste Sammlung von Geschichten und Gedanken vor.

 

Autor

Peter Ott
Überwiegend heiter
ISBN: 978-3-940911-60-5

12,00 €

HintergrundLinds
HintergrundLinds

Autoren

button
button
button
button
button
button
button
button
Kfzversicherung Vergleich Lesen

 

Home

Leseseite

Aktuelles

Katalog

Vorschau

Bestellung

Archiv

Impressum

LindsLogo1