HintergrundVerlag
HintergrundVerlag
cv1

“Träume sind so etwas Wichtiges! Das muss man sich mal richtig klar machen!” Mit diesen oder ähnlichen Worten trieb Gerhard Marek, Bildhauer und Gründer des Till-Eulenspiegel-Museums im zu Presseck gehörenden Teil des Steinachtals, uns immer wieder an, das Projekt mit den Pressecker Träumen nicht aufzugeben. Nun sind einhundert Träume hinter den Klappen dieses nächtlichen Buches versammelt. Zum Beispiel Heilungsträume: einmal tritt das Traum-Ich selbst als Heiler auf, um einen Kameraden zu retten, ein anderes mal findet eine Selbst-Heilung per Heftpflaster statt. Mal tritt ein Arzt als heilende Person in Erscheinung, mal führt die Kooperation von Ärztin und Patient zum Heilerfolg. - und so ist es: die Träume sind bemerkenswert unterschiedlich, sehr individuell, einzigartig. Das Buch ist eine Inspirationsquelle, besonders auch deshalb, weil in ihm latente Wahrheit vermittelt wird, gegen die der Verstand sich nicht wirklich zur Wehr setzen kann.

HintergrundLinds
HintergrundLinds

Autoren

button
button
button
button
button
button
button
button
Kfzversicherung Vergleich Lesen

 

Home

Leseseite

Aktuelles

Katalog

Vorschau

Bestellung

Archiv

Impressum

LindsLogo1