HintergrundVerlag
HintergrundVerlag
cv4

Morgens, wenn du mir deine Träume erzählst von fremden Freunden, die ihre eisernen Klauen unter die Tür krallen - und wissen willst, was wirklich ist und was nicht, dann sing ich dir ein Lied mit dem einsamen Spatzen vor unserem Fenster, und wir erklären uns die Hölle, in der wir leben.

Morgenlied

Gedichte eines Menschen, der die Welt nur noch von innen sieht und erlebt: Wolfgang Rehmert hat, seit er sein Augenlicht verlor, eindrucksvolle, aus einer radikalen Innerlichkeit geborene Verse und Texte zusammen getragen. Zuhören wird hier zum Mitleiden, aber auch zum Mit-Erkennen. Die zarte, unaufdringliche, beinah ichlose Stimme von Annica Brandenburg passt vorzüglich zu dieser von Weisheit und Streben nach Wahrhaftigkeit geprägten Dichtung. Dieses Hörbuch ist wertvoll, nicht nur wegen seiner geringen Auflagenhöhe, die schon fast vergriffen ist, sondern auch wegen der eigenartigen schöpferischen Spannung, die zwischen dem herben Inhalt der Texte und der weichen Interpretation besteht und die eine einmalige Art des Genießens ermöglicht.

HintergrundLinds
HintergrundLinds

Autoren

button
button
button
button
button
button
button
button
Kfzversicherung Vergleich Lesen

 

Home

Leseseite

Aktuelles

Katalog

Vorschau

Bestellung

Archiv

Impressum

LindsLogo1